FC Bayern: Nagelsmann zum Stand bei Sommer

FC Bayern: Nagelsmann zum Stand bei Sommer
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Julian Nagelsmann hat sich ein weiteres Mal zur Torwart-Suche des FC Bayern geäußert. Im Rahmen einer Pressekonferenz sagte der 35-Jährige: „Es sind nicht immer nur zwei Parteien, die zufriedengestellt werden müssen, sondern da sind ein paar mehr beteiligt – bei jedem Transfer. […] Generell ist klar, wir möchte eine Entscheidung haben, in welche Richtung auch immer. […] Es ist ja auch normal, dass man auf dieser Position eine nötige Ruhe haben möchte.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Ein Transfer von Yann Sommer von Borussia Mönchengladbach rückt laut der ‚Bild‘ näher. Die Gladbacher hätten dem Rekordmeister am gestrigen Dienstag ihr Wort gegeben, den 34-Jährigen ziehen zu lassen, sollten sie ihrerseits die Verpflichtung von Jonas Omlin eintüten können. Kontakt zu Sommer hat der Übungsleiter nach eigenen Angaben bislang allerdings noch nicht gehabt: „Ich hatte keinen Kontakt mit ihm.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
FC Bayern: Nagelsmann zum Stand bei Sommer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert