FC Bayern: Coman wieder auf dem Platz

FC Bayern: Coman wieder auf dem Platz
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Kingsley Coman vom FC Bayern München ist auf dem Weg der Besserung. Wie die ‚Bild‘ berichtet, konnte der 26-Jährige heute erste Laufübungen absolvieren. Vor knapp zwei Wochen hatte sich der Franzose im Abschlusstraining vor dem Spiel gegen den VfB Stuttgart (2:2) einen Muskelfaserriss im rechten hinteren Oberschenkel zugezogen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Ob es Coman für die Partie gegen Bayer Leverkusen am 30. September (20:30 Uhr) zurück in den Kader schafft, bleibt unklar. Für die Woche darauf gegen Viktoria Pilsen in der Champions League sieht es besser aus. In fünf Pflichtspielen dieser Saison kommt der Flügelstürmer auf ein Tor und drei Assists.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
FC Bayern: Coman wieder auf dem Platz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert