FC Bayern: Brazzos Statement zu de Ligt

Hasan Salihamidzic ist Sportvorstand bei den Bayern
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Hasan Salihamidzic hat eine kurze Stellungnahme zu den heutigen Verhandlungen mit Juventus Turin um Matthijs de Ligt getätigt. Auf die Frage, ob er optimistisch sei, den Deal eintüten zu können, antwortete der Sportvorstand des FC Bayern München vor versammelten italienischen Journalisten lediglich: „Immer.“ Mehr könne er aktuell nicht sagen, so der 45-Jährige.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Salihamidzic war am heutigen Montag in Turin zugegen, um einen möglichen Transfer von de Ligt zu verhandeln. Der 22-jährige Niederländer ist Wunschspieler der Bayern für die Defensive. Der Innenverteidiger wünscht sich jüngsten Berichten zufolge einen Wechsel nach München, mit Juve muss der deutsche Rekordmeister noch eine Einigung finden.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
FC Bayern: Brazzos Statement zu de Ligt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.