Bericht: Morata bei Bayern angeboten

Álvaro Morata jubelt mit Dusan Vlahovic
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Bayern sieht in Álvaro Morata keinen geeigneten Nachfolger für Robert Lewandowski (33). Wie ‚Sport1‘ berichtet, wurde der 29-jährige Mittelstürmer den Münchnern angeboten, die Verantwortlichen senkten aber schnell den Daumen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Morata steht noch bis 2024 bei Atlético Madrid unter Vertrag. Die vergangenen beiden Saisons verbrachte der 56-fache spanische Nationalspieler auf Leihbasis bei Juventus Turin. Nun ist seine Zukunft offen. In der bayrischen Landeshauptstadt liegt sie nicht.

Dennoch muss der FCB weiter die Augen auf dem Neuner-Markt offen halten. Lewandowski will bekanntlich zum FC Barcelona wechseln. Aber: Einen geeigneten Nachfolger sieht der deutsche Rekordmeister laut ‚Sport1‘ aktuell nicht.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: Morata bei Bayern angeboten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.