Bericht: Bayern mit Bundesliga-Star einig

Konrad Laimer (l.): Der RB-Star spielt seit 2017 für die Leipziger.
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Leipzig-Star Konrad Laimer hat sich entschieden: Sein neues Kapitel schlägt er offenbar beim FC Bayern auf – und geht dabei dem Wunsch eines alten Bekannten nach.

Schon im vergangenen Sommer kamen immer wieder Gerüchte auf, der FC Bayern würde sich mit Leipzigs Konrad Laimer verstärken wollen. Einem Bericht von „Sport Bild“ zufolge hat sich der Rekordmeister mit dem 25-Jährigen nun mündlich über einen Wechsel nach der laufenden Saison geeinigt.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: Bayern mit Bundesliga-Star einig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert