Bericht: Bayern klopft bei Dembélé an – Interesse an Félix

Ousmane Dembélé am Ball
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Bayern hat wohl erneut Interesse an einer Verpflichtung von Ousmane Dembélé. Wie ‚Sky Sports‘ berichtet, haben die Münchner Kontakt zur Entourage des Flügelspielers geknüpft.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Dembélés Vertrag beim FC Barcelona läuft am Saisonende aus, weshalb der Weltmeister ablösefrei zu haben ist. Die Katalanen versuchen nach wie vor zu verlängern, tun sich aber schwer, ein wettbewerbsfähiges Angebot vorzulegen.

Ob die Bayern nun in die Vollen gehen, ist unklar. Bekannt ist allerdings das Faible der Münchner für Dembélé. Schon mehrfach versuchte der deutsche Rekordmeister, den mittlerweile 24-jährigen Franzosen zu verpflichten.

Auch Félix auf der Liste

Dembélé ist unterdessen nicht der einzige prominente Name auf der Münchner Liste. Sadio Mané (30, FC Liverpool) wurde zuletzt schon für den Flügel gehandelt. Laut ‚Sky Sports‘ verfolgen die Bayern zudem die Situation um João Félix.

Der 22-jährige Zehner ist allerdings noch bis 2026 an Atlético Madrid gebunden und wäre daher kaum zu bezahlen. Wohl auch dann nicht, wenn der FCB mit Robert Lewandowski (33) seinen Superstar verkaufen würde.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: Bayern klopft bei Dembélé an – Interesse an Félix

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert