Bayern verliert Zugriff auf Friedl

Marco Friedl feiert einen Treffer
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Bayern München hält keine Rückkaufoption mehr für Marco Friedl (24). „Ich habe einen neuen Vertrag unterschrieben, das ist jetzt kein Thema mehr“, bestätigt der Innenverteidiger auf Nachfrage des ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Vor zehn Tagen verlängerte Friedl seinen Vertrag beim SV Werder Bremen bis 2026. Dabei wurde die Streichung jener Klausel vorgenommen. „Der Verein hat eine große Rolle in meinem Leben gespielt – ich war zehn Jahre dort, pflege noch einige Kontakte“, so Friedl über den FC Bayern. Seine langfristige sportliche Zukunft sieht der Linksfuß aber inzwischen bei Werder.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayern verliert Zugriff auf Friedl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.