Bayern: Nachwuchstalent Aydin auf dem Sprung?

Bayern: Nachwuchstalent Aydin auf dem Sprung?
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Verliert der FC Bayern bald ein weiteres Nachwuchstalent? Laut Informationen der ‚Bild‘ zeigt der VfB Stuttgart ernsthaftes Interesse an Mittelfeldspieler Eyüp Aydin. Erste Verhandlungen sollen bereits stattgefunden haben.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Neben den Schwaben haben auch Eintracht Frankfurt und die TSG Hoffenheim ein Auge auf den 18-Jährigen geworfen. Pikant dabei: Dessen Vertrag läuft im Sommer aus.

Aydin war 2017 vom FC Heidenheim in die U16 der Münchner gewechselt, wo er nun Stammkraft in der zweiten Mannschaft ist. In 19 Regionalligapartien verbucht der Linksfuß drei Treffer sowie vier Assists. Aufgrund seiner guten Leistungen war der Teenager immer wieder im Training der Profis dabei, zuletzt sogar im Trainingslager in Doha.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayern: Nachwuchstalent Aydin auf dem Sprung?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert