Bayern: Millionen-Klausel bei Roca-Deal

Marc Roca hebt den Daumen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Marc Roca (25) zog es in diesem Sommer vom FC Bayern zu Leeds United. Im Zuge dieses zwölf Millionen teuren Deals sicherten sich die Münchner laut Informationen der ‚Sport Bild ‘ eine spezielle Klausel. Demnach erhält der deutsche Rekordmeister 1,25 Millionen Euro pro 25 Pflichtspiele, die der Spanier für die Peacocks absolviert. Insgesamt können die Bayern somit im Nachgang fünf Millionen Euro einnehmen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

In München konnte Roca sein angedeutetes Potenzial kaum entfalten. In den zwei Jahren an der Säbener Straße absolvierte der defensive Mittelfeldspieler lediglich 24 Pflichtspiele für den amtierenden Deutschen Meister. Bei Leeds United trifft Roca nun auf Jesse Marsch, den ehemaligen Coach von RB Leipzig.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayern: Millionen-Klausel bei Roca-Deal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.