Barça geht von Lewandowski-Transfer aus

Robert Lewandowski beim Torjubel
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Die Anzeichen für einen zeitnahen Transfer von Robert Lewandowski zum FC Barcelona verdichten sich. Laut der Münchner ‚Abendzeitung‘ gehen die Katalanen mittlerweile davon aus, dass der Torjäger noch in dieser Woche seinen Vertrag unterschreiben wird.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Barça sei bereit, die Ablöseforderungen des FC Bayern zu erfüllen – 50 Millionen Euro als Grundbetrag plus erfolgsabhängige Bonuszahlungen wären demnach fällig. Eine Einigung, heißt es weiter, rücke näher. Das mittlerweile vierte Angebot soll es richten.

Lewandowski soll unterdessen am heutigen Mittwoch nach der Sommerpause erstmals wieder am Mannschaftstraining der Bayern teilnehmen. Die USA-Reise am Montag will der 33-Jährige aber nicht mehr antreten.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Barça geht von Lewandowski-Transfer aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.