Profi-Vertrag für Eintracht-Juwel Ferri

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Mittelstürmer Nacho Ferri (18) ist ab sofort Profi bei Eintracht Frankfurt. Wie die Hessen offiziell bekanntgeben, erhält der Spanier seinen ersten Profi-Vertrag in der Mainmetropole. Das Arbeitspapier ist bis Sommer 2025 datiert.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Sportvorstand Markus Krösche ist voll des Lobes: „Nacho hat sich vor allem in den vergangenen sechs Monaten sehr, sehr gut entwickelt und ist eine wichtige Stütze in unserer U21-Mannschaft. Er trainiert bereits jetzt schon regelmäßig bei den Profis. Sein Profil ist sehr interessant. Er ist ein großer und schneller Stürmer.“

Profi-Perspektive wurde Ferri bereits vor einem Jahr bei seinem Wechsel aus der Jugend des spanischen Viertligisten UD Alzira nach Frankfurt versprochen. Mit elf Toren und zehn Vorlagen in 23 Saisonspielen für den Eintracht-Nachwuchs kann er eine starke Quote vorweisen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Profi-Vertrag für Eintracht-Juwel Ferri

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert