Bericht: Milan heiß auf Ndicka

Evan Ndicka gibt Anweisungen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der AC Mailand befasst sich mit einer Verpflichtung von Evan N’Dicka. Wie der Transfermarkt-Insider Fabrizio Romano berichtet, ist der Innenverteidiger von Eintracht Frankfurt neben Japhet Tanganga (23) von Tottenham Hotspur einer von mehreren Kandidaten bei den Rossoneri.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Laut Romano wird es schlussendlich von Milans Transferbudget abhängen, bei welchem Abwehrspieler die Bemühungen konkretisiert werden. Die potenzielle Verpflichtung von Tanganga werde als einfacher betrachtet als die von N’Dicka.

Der 22-jährige Franzose ist noch bis 2023 an Frankfurt gebunden. Falls der Linksfuß nicht noch einmal verlängert, möchten die SGE ihn gerne verkaufen. „Es ist nicht unser Ziel, Spieler ablösefrei gehen zu lassen“, sagte Sportchef Markus Krösche jüngst bei ‚Sky‘.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: Milan heiß auf Ndicka

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.