Sörloth zu Gladbach: Leipzig erwartet schnelle Antwort

Alexander Sörloth kam von Crystal Palace zu RB
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Die Gespräche über einen möglichen Transfer von Alexander Sörloth (26) zu Borussia Mönchengladbach konkretisieren sich. Wie ‚Sky‘ berichtet, will RB Leipzig den Stürmer inklusive Kaufoption im zweistelligen Millionenbereich verleihen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Die Sachsen erwarten eine zeitnahe Antwort vom Niederrhein. In Leipzig steht Sörloth noch bis 2025 unter Vertrag. Der zuletzt ebenfalls gehandelte 1. FC Köln soll sich unterdessen aus Kostengründen aus dem Rennen um den Norweger verabschiedet haben.

Geht es nun nach Gladbach? Fakt ist, die Fohlen wollen unbedingt noch in der Offensive nachlegen. Diskutiert werden unter anderem auch Maxi Gómez (26/FC Valencia), Franck Honorat (26/Stade Brest) und Dion Beljo (20/NK Osijek). Mit dem Kroaten ist man sich einig, die Gespräche mit Osijek stocken laut ‚Sky‘ aber seit Tagen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Sörloth zu Gladbach: Leipzig erwartet schnelle Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.