M’gladbach: Virkus zur Transfer-Frage

Sportdirektor Roland Virkus am Telefon
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Bei Borussia Mönchengladbach wird sich auf dem Transfermarkt in den kommenden Wochen noch etwas tun. „Natürlich laufen Gespräche, wir arbeiten im Hintergrund immer am Kader. Sicher wird es noch die eine oder andere Entscheidung geben“, so Sportdirektor Roland Virkus auf der Pressekonferenz vor dem DFB-Pokal-Spiel gegen den SV Oberachern (Sonntag, 15:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht’s weiter

Wie auch sein Vorgänger Max Eberl möchte Virkus tunlichst vermeiden, mit Topspielern ins letzte Vertragsjahr zu gehen. „Vieles in diesem Bereich sind Abwägungsentscheidungen, wir wollen immer die für den Klub bestmögliche Entscheidung treffen“, erklärte der 55-Jährige. In Gladbach trifft das auf mehrere Leistungsträger wie Marcus Thuram, Yann Sommer oder Ramy Bensebaini zu.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
M’gladbach: Virkus zur Transfer-Frage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.