M’gladbach: Farke hofft auf Neuzugänge

Daniel Farke beobachtet das Spielgeschehen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Daniel Farke würde sich über Winter-Verstärkungen bei Borussia Mönchengladbach freuen. Der Fohlen-Coach sagt zur ‚Bild‘: „Wir spielen nicht europäisch und ich weiß natürlich auch, dass wir finanziell recht eingeschränkt sind. Du wirst halt immer mal mit Verletzungen konfrontiert, aber klar, im Moment ist es schon sehr grenzwertig.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Farke betont mit Blick auf die angespannte Personalsituation: „Ich thematisiere das nicht so gern, aber mit allen Jungs an Bord wäre es natürlich schon ein anderes Spiel. Ich setze mich hier jetzt aber nicht hin und fordere Neue. Wir haben die Realität, die müssen wir so akzeptieren und das Beste draus machen.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
M’gladbach: Farke hofft auf Neuzugänge

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert