M‘gladbach: England-Offerte für Elvedi

Nico Elvedi beim Torjubel
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia Mönchengladbach sieht sich immer größerem Interesse an seinem Abwehrmann Nico Elvedi gegenüber. Dem ‚Blick‘-Journalisten Andreas Böni zufolge ist nun auch Premier League-Klub West Ham United scharf auf den Innenverteidiger aus der Schweiz.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Die Hammers sollen sogar schon mit einer konkreten Offerte an die Borussia herangetreten sein. Für Böni ist die Sache völlig offen – sowohl ein Verbleib als auch ein Wechsel seien möglich. Zuletzt sickerte bereits durch, dass Lucien Favre seinen ehemaligen Schützling gerne beim OGC Nizza begrüßen würde.

Elvedis Klubwechsel wird letztlich von zwei Faktoren abhängen: Was sind die Interessenten bereit zu zahlen und gelingt den Fohlen so kurz vor Ende der Transferperiode noch die Verpflichtung eines Nachfolgers? Fakt ist: Elvedi besitzt einen Vertrag bis 2024. Als langjähriger Stammspieler würde der 25-Jährige eine ordentliche Stange Geld kosten.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
M‘gladbach: England-Offerte für Elvedi

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert