M’gladbach: Der Stand bei Thuram, Bensebaini & Co.

Roland Virkus ist Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Roland Virkus hat sich über die Zukunft von Marcus Thuram (25) und Ramy Bensebaini (27) geäußert. Auf der Pressekonferenz sagte der Sportdirektor von Borussia Mönchengladbach: „Stand heute gehe ich davon aus, dass Ramy und Marcus über den 1. September hinaus bei Borussia unter Vertrag stehen.“ Es sei klar, dass man solche Spieler gerne in der Struktur der Mannschaft behalten würde. Trotzdem könne noch alles passieren.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Auch auf der Zugangsseite könnte sich noch etwas bei den Fohlen tun, doch Virkus spricht von einem „zähen Transfermarkt“. Was ihn jedoch positiv stimmt: „Viele Spieler haben Lust auf Borussia Mönchengladbach.“ Dennoch weiß der 55-Jährige: „Es gibt Rahmenbedingungen, an die wir uns halten müssen. Da müssen wir realistisch sein.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
M’gladbach: Der Stand bei Thuram, Bensebaini & Co.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.