Hofmann verlängert bei Gladbach

Jonas Hofmann im Gladbach-Jersey
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Jonas Hofmann bleibt Borussia Mönchengladbach treu. Der deutsche Nationalspieler hat seinen 2023 auslaufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre plus Option auf eine weitere Saison verlängert. Hofmann hatte sich in den vergangenen Monaten auch auf die Notizzettel einiger internationaler Vereine gespielt.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Sportdirektor Roland Virkus sagt: „Jonas ist in seinen sechseinhalb Jahren bei uns zu einem der Gesichter unserer Mannschaft geworden Er hat hier eine beeindruckende Entwicklung genommen – erst zum Stammspieler und Führungsspieler bei uns und mittlerweile auch zu einer festen Größe in der deutschen Nationalmannschaft.“

Nach Gladbach war der Offensivspieler Anfang 2016 für acht Millionen Euro von Borussia Dortmund gekommen. Hofmann blickt auf 182 Einsätze (36 Tore, 40 Assists) für die Fohlen zurück – viele weitere sollen in den kommenden Jahren folgen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Hofmann verlängert bei Gladbach

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.