Herrmann für Gladbach „solange die Füße mich tragen“

Patrick Herrmann beim Bundesliga-Auftakt gegen die TSG Hoffenheim
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Patrick Herrmann hat noch nicht terminiert, wann er seine Karriere beenden will. „Solange die Füße mich tragen und der Verein mich will, werde ich alles geben“, verspricht der 31-Jährige gegenüber der ‚Sport Bild‘ und wirft einen augenzwinkernden Blick in die Zukunft: „Und mit 80 Jahren werde ich hoffentlich hier auf der Tribüne sitzen – und auch mal ein wenig rumpöbeln.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Seit 2008 läuft der gebürtige Saarländer am Niederrhein auf, verlängerte seinen Vertrag Mitte Mai noch einmal bis 2024. Eine neue Herausforderung bei einem anderen Verein hat Flaco nie gereizt: „Nein, überhaupt nicht. Ich bin mit diesem Klub einfach eng verbunden.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Herrmann für Gladbach „solange die Füße mich tragen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.