Gladbach geht bei Tzolis leer aus

Christos Tzolis im Norwich-Dress
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Christos Tzolis wird nicht zu Borussia Mönchengladbach wechseln. Wie der englische Journalist Samuel Seaman berichtet, steht der 20-jährige Grieche vor einem Engagement beim FC Brügge. Ob es sich um eine Leihe oder einen festen Transfer handelt, bleibt offen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Offensivspieler war im vergangenen Sommer mit Gladbach in Verbindung gebracht worden, wechselte schlussendlich aber zu Norwich. Beim Premier League-Absteiger kam Tzolis dann kaum zum Zug. Auch in diesem Sommer sollen die Borussen Interesse gezeigt haben, gehen aber erneut leer aus.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Gladbach geht bei Tzolis leer aus

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.