Favre zeigt Interesse: Elvedi nach Nizza?

Nico Elvedi jubelt im Trikot von Borussia Mönchengladbach
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Nach dem Interesse an Yann Sommer und Marcus Thuram scheint der nächste Spieler von Borussia Mönchengladbach ins Visier des OGC Nizza zu geraten. Lucien Favre würde laut ‚L’Équipe‘ gerne Nico Elvedi an die Côte d’Azur lotsen. Unsere französische Partnerredaktion Foot Mercato kann diese Information bestätigen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Die französische Sporttageszeitung berichtet, dass der Ligue 1-Klub Bemühungen unternimmt, um den Schweizer Nationalspieler zu verpflichten. Bis 2024 steht Elvedi noch bei den Fohlen unter Vertrag, unter Zugzwang steht Sportdirektor Roland Virkus daher nicht.

Elvedi spielt bereits seit 2015 für die Borussia. In der Defensive ist der 25-Jährige klar gesetzt. Will Nizza den Abwehrspieler tatsächlich noch kurz vor Ablauf der Transferperiode kaufen, wird man der Borussia ein äußerst lukratives Angebot vorlegen müssen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Favre zeigt Interesse: Elvedi nach Nizza?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.