Farkes „große Hoffnung“ bei Sommer & Hofmann

Gladbach-Trainer Daniel Farke (l.) mit Sportdirektor Roland Virkus (r.)
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Daniel Farke zeigt sich optimistisch, dass auch Keeper Yann Sommer (33) und Offensivmann Jonas Hofmann (30) ihre Verträge bei Borussia Mönchengladbach verlängern. „Ich weiß, dass sie die Art und Weise, wie wir hier arbeiten, sehr schätzen und ich habe große Hoffnung, dass in den nächsten Tagen die ein oder andere positive Nachricht da ist“, sagte der Fohlen-Coach nach dem 3:1 gegen die TSG Hoffenheim.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Jüngst hatte bereits Alassane Plea seinen Vertrag bei der Borussia bis 2025 verlängert, was besagter Hofmann mit Blick auf die eigene Zukunft am ‚Sky‘-Mikrofon als „gutes Zeichen“ wertete. Sommer wiederum sagte dem Bezahlsender zu seiner Vertragssituation: „Wir sind in sehr offenen Gesprächen. Wir setzen uns an den Tisch und schauen uns in die Augen. Ich bin jetzt acht Jahre hier. Wir haben unsere Gedanken ausgetauscht und jetzt schauen wir mal, wie es weitergeht.“ Beide Verträge laufen stand jetzt nach der Saison aus.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Farkes „große Hoffnung“ bei Sommer & Hofmann

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.