Vertragslos: Der Favorit bei Zagadou

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Welchem Verein schließt sich Dan-Axel Zagadou an? Diese Frage kursiert nun schon monatelang. Noch immer ist der ehemalige Innenverteidiger von Borussia Dortmund vertragslos auf dem Markt.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Nachdem sich ein Engagement in der Serie A – bei Inter Mailand oder der AS Rom – zerschlagen hat, führt die aktuell heißeste Spur laut ‚RMC‘ nun nach England. West Ham United führt demzufolge das Rennen um den 23-Jährigen an.

Doch auch Olympique Lyon ist noch im Rennen. Faustpfand für die Franzosen: Mit Peter Bosz ist dort ein Trainer im Amt, der schon zu seiner Zeit beim BVB mit Zagadou zusammenarbeitete.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Vertragslos: Der Favorit bei Zagadou

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert