Lotka wechselt endgültig zum BVB

Marcel Lotka in Aktion für Hertha BSC
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der Wechsel von Marcel Lotka zu Borussia Dortmund ist endgültig in trockenen Tüchern. Wie Hertha BSC mitteilt, hat man sich im Vertragsstreit mit dem BVB geeinigt. Sportchef Fredi Bobic spricht von einer „für alle Beteiligten guten Lösung“. Dem Vernehmen nach sichert sich die Hertha eine Weiterverkaufsbeteiligung.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Schon Anfang März hatte Dortmund die ablösefreie Verpflichtung des 21-jährigen Torhüters bekanntgegeben. Anschließend startete Lotka dann bei den Hertha-Profis in der Bundesliga durch und die Alte Dame zog doch noch eine Option zur Vertragsverlängerung. Ein Rechtsstreit drohte, konnte nun aber umgangen werden.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Lotka wechselt endgültig zum BVB

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert