Hummels: „Würde gerade nicht mit mir verlängern“

Mats Hummels nach Spielende
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Mats Hummels blickt tiefenentspannt in die Zukunft. „Selbstverständlich, aber ich werde das spontan entscheiden“, so der Innenverteidiger von Borussia Dortmund auf Nachfrage der ‚Ruhr Nachrichten‘ zu einem möglichen Karriereende, „mein Vertrag läuft bis zum Sommer, ich möchte mir das bewusst offenhalten, weil das vergangene Jahr gesundheitlich leider gar nicht gut war.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Er habe „noch zu Sebastian Kehl (BVB-Sportdirektor, Anm. d. Red.) gesagt, dass ich an Stelle des BVB jetzt gerade auch nicht mit mir verlängern würde“. Die abwartende Haltung beider Seiten sei „genau richtig so. Ich möchte selbst das Gefühl haben, dass ich noch helfen kann und nicht nur Ballast bin.“ Über einen mögliche Karriere-Ausklang im Ausland sagt Hummels: „Pläne kommen und gehen. Ich will mich gar nicht festlegen.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Hummels: „Würde gerade nicht mit mir verlängern“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.