Guardiola: „Haaland wird sich schnell anpassen“

Erling Haaland (l.) und Pep Guardiola
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Pep Guardiola hat sich zu Sommer-Neuzugang Erling Haaland (21) geäußert. Der Trainer von Manchester City sagte nach dem 5:1-Sieg bei den Wolverhampton Wanderers am Mittwochabend: „Er wird sich schnell unserem Spielstil anpassen. Es ist ein guter Transfer für die Zukunft, er kommt hoffentlich für viele Jahre.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Seit Dienstag ist bekannt, dass Haaland im Sommer von Borussia Dortmund nach Manchester wechselt. Als großer, kantiger Mittelstürmer ist er eine Rarität unter Guardiola, der aber nur betont: „Ich mag es, mit guten Spielern zu arbeiten. Diese machen dich zu einem guten Trainer. Erling ist ein unglaubliches Talent, wir werden ihm helfen, so gut es geht.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Guardiola: „Haaland wird sich schnell anpassen“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert