Die tägliche Biene: Mateu Morey ist ins Mannschaftstraining für Borussia Dortmund zurückgekehrt

Guten Morgen, Leute. Jetzt, da die Transfers von Adeyemi und Haaland abgeschlossen sind, bin ich zu der erstaunlichen Erkenntnis gekommen, dass es fast nichts zu schreiben gibt. Das wird ein laaaaanger Sommer.

Genesung für Mateu Morey,
Genesung für Mateu Morey,
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Mateu Morey kehrt ins Training zurück


Es war eine lange Genesung für Mateu Morey, der sich Ende der letzten Saison an seiner ACL verletzt hatte, aber der spanische Rechtsverteidiger ist endlich wieder ins Training für Borussia Dortmund zurückgekehrt. Inzwischen sind laut RN auch Donyell Malen, Axel Witsel und Marius Wolf wieder ins Training eingestiegen, obwohl sie an diesem Wochenende noch nicht garantiert spielen können.

Footy Scran


Weißt du, amerikanische Stadien werden viel kritisiert, weil sie überteuertes Essen verkaufen (zu Recht), aber das ist auch ziemlich teuer. Ich habe gestern Abend bei einem Spiel der Washington Nationals 12,95 US-Dollar für Hühnchentender und Pommes Frites bezahlt, was ungefähr so ist:

Ich werde jedoch sagen, dass diese Hühnchentender (Tendies? Knirscher? Wie auch immer ihr Briten sie nennt) sehen aus wie der Cadillac von Hühnertendern. Der perfekte Farbton von Goldbraun und Knusprigkeit. Gut gemacht, Villa. Wenn nur Ihr Mittelfeld so solide wäre wie Ihre Hühnertender.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Die tägliche Biene: Mateu Morey ist ins Mannschaftstraining für Borussia Dortmund zurückgekehrt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert