BVB & Köln über Ablöse einig – Modeste nicht im Kader

Anthony Modeste im Pokalspiel gegen Regensburg
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

  • Köln

    3



    1

    Schalke 04

    • L. Kilian


      49′

    • F. Kainz


      62′

    • D. Ljubičić


      80′

    • M. Bülter


      76′

Anthony Modeste (34) hat sein letztes Spiel für den 1. FC Köln voraussichtlich schon hinter sich. Laut ‚Sky‘ fehlt der französische Stürmer im heutigen Spieltagskader für die Partie gegen den FC Schalke 04 (17:30 Uhr).

Unter der Anzeige geht’s weiter

Modeste steht unmittelbar vor dem Wechsel zu Borussia Dortmund. Mit Köln hat sich Schwarz-Gelb nach Informationen von ‚Sky‘ nun final auf eine Ablöse von knapp fünf Millionen Euro verständigt.

Beim BVB soll der Torjäger einen Einjahresvertrag unterschreiben und jährlich ein Gehalt von bis zu sechs Millionen Euro einstreichen. Medizincheck und Unterschrift sind für den Wochenanfang geplant.

Update (16:40 Uhr): BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl hat den bevorstehenden Transfer am Nachmittag bestätigt: „Wir haben mit dem 1. FC Köln mündlich eine grundsätzliche Einigung über einen Wechsel von Stürmer Anthony Modeste zum BVB erzielt. Allerdings steht die medizinische Untersuchung aktuell noch genauso aus wie die Klärung der Vertragsdetails. Stand jetzt können wir deshalb noch keinen Vollzug melden.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
BVB & Köln über Ablöse einig – Modeste nicht im Kader

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.