BVB hofft auf Bellingham-Verbleib – Vorteil Real?

BVB hofft auf Bellingham-Verbleib – Vorteil Real?
BVB hofft auf Bellingham-Verbleib – Vorteil Real?
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia ist ein perfekter Platz für junge Spieler. Mittlerweile ist er einer der Kapitäne des Teams. Mit 19 Jahren – das ist sehr beeindruckend“, erklärte der BVB-Trainer auf der gestrigen Pressekonferenz.

Unter der Anzeige geht’s weiter

BVB hofft auf Bellingham-Verbleib – Vorteil Real?

Sebastian Kehl ging noch einen Schritt weiter. Der Sportdirektor drückte die Hoffnung aus, dass der Engländer auch die nächste Entwicklungsstufe noch in Dortmund zünden wird: „Jude kann bei uns die nächsten Schritte machen – wie in dieser Saison übrigens auch.“

Was will Bellingham?

Fraglich allerdings, ob dieser Wunsch kongruent mit Bellinghams Plänen ist. Laut der ‚Bild‘ „ist die entscheidende Frage nicht mehr, ob Bellingham schon 2023 geht, sondern nur noch: zu welchem Preis und wohin?“ Schon vor Wochen wurde über eine mündliche Einigung zwischen dem FC Liverpool und dem 19-Jährigen berichtet. Spanische Medien bringen erneut Real Madrid ins Spiel.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Laut ‚Relevo‘ priorisiert Bellingham mittlerweile einen Wechsel ins Santiago Bernabéu. Dort sollen ihn vor allem die sportliche Perspektive sowie die regelmäßige Aussicht auf Titel reizen. Laut dem spanischen Onlineportal ist sich Real bewusst, dass man den Mittelfeldspieler mit solchen Aussichten überzeugen muss, da selbst die Königlichen „in einem Bieterverfahren nicht gegen die staatlichen Vereine oder die Millionäre der Premier League antreten“ können.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
BVB hofft auf Bellingham-Verbleib – Vorteil Real?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert