BVB: Hazard fehlt gegen Leipzig

Thorgan Hazard im BVB-Dress
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia Dortmund muss im kommenden Bundesliga-Spitzenspiel gegen RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) ohne Thorgan Hazard (29) planen. Wie die ‚Ruhr Nachrichten‘ erfuhren, wird der belgische Offensivmann nach seiner verletzungsbedingten Auswechslung gegen den FC Kopenhagen (3:0) sicher nicht gegen die Sachsen mitmischen können. Die genaue Diagnose und Ausfallzeit stehe aber noch aus.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Nun hoffen sie in Dortmund, dass die zuletzt verletzten Karim Adeyemi (20) und Donyell Malen (23) gegen Leipzig mitmischen können. Beide spulten in den vergangenen Tagen wieder ein höheres Pensum ab, für einen Champions League-Einsatz gegen Kopenhagen reichte es allerdings noch nicht.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
BVB: Hazard fehlt gegen Leipzig

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert