BVB-Angebot: Drei Jahre mehr für Moukoko

Daumen hoch: Youssoufa Moukoko
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia Dortmund bietet seinem Stürmerjuwel Youssoufa einen Vertrag mit Laufzeit bis Sommer 2026. Das berichtet ‚Sky‘. Die BVB-Offerte war bereits bekannt, nicht allerdings, wie viele Spielzeiten der Kontrakt gültig wäre. Der aktuelle endet nach der laufenden Saison.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Moukoko zögert aktuell noch, das Angebot anzunehmen. Der 17-Jährige will zunächst abwarten, wie sich seine Spielzeit entwickelt. Laut ‚Sky‘ ist der Einjahresvertrag für Aushilfsstürmer Anthony Modeste (34) als Zeichen zu werten, dass man Moukoko langfristig nicht noch einen Stürmer vor die Nase setzen will.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
BVB-Angebot: Drei Jahre mehr für Moukoko

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.