BVB: Absage von Dzeko?

Inters Nummer neun: Edin Dzeko
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia Dortmund muss bei der Suche nach einem neuen Stürmer angeblich den Namen Edin Dzeko (36) streichen. ‚Calciomercato.com‘ berichtet, dass der Stürmer von Inter Mailand dem BVB abgesagt hat. Dzeko will weiterhin in der italienischen Serie A auflaufen, heißt es.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Ex-Wolfsburger wurde zuletzt als möglicher Ersatz für Sébastien Haller (28) ins Gespräch gebracht. Dzeko war im vergangenen Sommer von der AS Rom nach Mailand gewechselt, sein Vertrag bei Inter läuft noch bis 2023.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
BVB: Absage von Dzeko?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.