Bericht: BVB entscheidet sich für Rose-Verbleib

Marco Rose ist Cheftrainer beim BVB
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Nicht zuletzt die teils unglücklichen Aussagen von Sebastian Kehl ließen ein kleines Fragezeichen hinter der Zukunft von Marco Rose. Auch intern soll es Zweifel gegeben haben an Borussia Dortmunds Trainer, die finale Entscheidung wurde an das Saisonende verschoben.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Das Pendel ist nun zugunsten von Rose ausgeschlagen, berichtet die ‚Bild‘ am heutigen Montag. Der 45-Jährige bekomme „seine zweite Chance“. In den kommenden Tagen trifft sich Rose mit Kehl, Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc.

„Schonungslos“, so die ‚Bild‘, soll dabei die Saison aufgearbeitet werden, die Erwartungen an Rose deutlich formuliert werden. Zwar holte der BVB-Coach in seinem ersten Jahr die Vizemeisterschaft, in DFB-Pokal, Champions League und Europa League war aber viel zu früh Schluss.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht: BVB entscheidet sich für Rose-Verbleib

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert