Bericht aus Italien: BVB plant Belotti-Angebot

Andrea Belotti im Turin-Trikot
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Borussia Dortmund hat angeblich ein Auge auf Andrea Belotti geworfen. Das italienische Onlineportal ‚Tuttomercatoweb.com‘ berichtet, dass der Bundesligist noch am Wochenende ein Angebot für den vereinslosen Mittelstürmer formulieren will.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der 28-jährige Italiener sei – wie Edin Dzeko (36/Inter Mailand) – ein möglicher Ersatz für Sébastien Haller, bei dem ein Hodentumor diagnostiziert wurde. Dem Vernehmen nach will der BVB aber zunächst den weiteren Verlauf abwarten, ehe man möglicherweise auf dem Transfermarkt aktiv wird.

Belottis Vertrag beim FC Turin lief Ende Juni nach sieben Jahren und 113 Toren aus. Interesse am italienischen Nationalspieler sollen auch der OGC Nizza, die AS Rom, Inter Mailand, der Toronto FC und West Ham United signalisieren, mehrere Angebote aus der Türkei habe Belotti abgelehnt.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bericht aus Italien: BVB plant Belotti-Angebot

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.