Bellinghams Bekenntnis zum BVB

Jude Bellingham im Trikot von Borussia Dortmund
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Jude Bellingham lässt keinen Zweifel an seinem Verbleib bei Borussia Dortmund aufkommen. Während einer Medienrunde am Freitag sagte der Mittelfeldspieler, befragt nach seiner Zukunft: „Die einzige Zukunft, an die ich denke, ist das nächste Spiel mit Dortmund. Und ich werde nächste Saison hier sein. Ich bin bereit.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Gerade nach dem feststehenden Abgang von Erling Haaland (21) zu Manchester City ist das Balsam für die Ohren der BVB-Fans. Bellingham soll in der kommenden Saison eine noch wichtigere Rolle im Zentrum zuteil werden.

Längst haben sämtliche europäische Topklubs den vielseitigen Achter auf dem Zettel. Insbesondere der FC Liverpool und Real Madrid werden immer wieder mit Bellingham in Verbindung gebracht. Noch müssen sich die Branchengrößen aber gedulden. Der Vertrag des englischen Nationalspielers läuft noch bis 2025.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bellinghams Bekenntnis zum BVB

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert