Wirtz zurück auf dem Trainingsplatz

Florian Wirtz am Ball für Bayer Leverkusen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Florian Wirtz ist bei Bayer Leverkusen wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Wie der Bundesligist bekanntgibt, hat das deutsche Top-Talent am heutigen Freitag eine Trainingseinheit mit dem Team absolviert.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Es ist das erste Mal nach seinem Kreuzbandriss, dass der 19-Jährige mit dem Ball am Fuß trainieren kann. Die Verletzung hatte er sich im März beim Derby gegen den 1. FC Köln (0:1) zugezogen. Bleibt abzuwarten, ob Wirtz bis zur Weltmeisterschaft einsatzfähig sein wird. Unter Bundestrainer Hansi Flick konnte sich das Bayer-Juwel einen Platz in der Nationalmannschaft erkämpfen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Wirtz zurück auf dem Trainingsplatz

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert