Werder: Das Hoffen auf Weiser

Mitchell Weiser (l.) im Duell mit Dresdens Chris Löwe
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala


Beim SV Werder Bremen wartet man sehnsüchtig auf das Ja-Wort von Mitchell Weiser, den man im Anschluss an die Leihe gerne fest von Bayer Leverkusen verpflichten würde. „Wir haben unser Interesse bei Mitchell und bei Leverkusen hinterlegt. Es liegt derzeit nicht in unserer Hand“, sagt Sportchef Frank Baumann gegenüber der ‚Bild‘ zum Stand der Dinge.

Unter der Anzeige geht’s weiter

In den sportlichen Planungen von Bayer Leverkusen spielt Weiser keine Rolle mehr, allerdings müsste er bei einem Werder-Wechsel in puncto Gehalt deutliche Abstriche in Kauf nehmen. Für einen Verbleib in Bremen würde er „natürlich auch auf Geld verzichten“, ließ Weiser vor einigen Wochen wissen. Die Bezahlung spiele „nicht so eine große Rolle“. Dennoch prüft der 28-jährige Rechtsverteidiger momentan auch andere Optionen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Werder: Das Hoffen auf Weiser

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert