Mittelfeld-Juwel Caicedo in die Bundesliga?

Moisés Caicedo im Trikot von Brighton & Hove Albion
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Moisés Caiceo ist das beste Beispiel dafür, dass sich eine Leihe bezahlt machen kann. Die vergangene Hinrunde verbrachte der zentrale Mittelfeldspieler beim belgischen Klub Beerschot V.A.. Nach nur einem halben Jahr holte Brighton & Hove Albion den Ecuadorianer zurück. Ein paar Wochen Anlaufzeit später entwickelte sich Caicedo schließlich zum wichtigen Leistungsträger.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Saisonauftakt inklusive 2:1-Erfolg bei Manchester United war so vielversprechend, dass diverse Klubs in der Endphase des Transfermarkts noch einmal die Fährte aufgenommen haben. Der ‚Mirror‘ berichtet unter anderem von den leidgeplagten Red Devils sowie Juventus Turin, Atlético Madrid und Bayer Leverkusen.

Bessere Chancen bei Bayer?

Klar ist: Caicedo ist zu Höherem berufen und steht mit seinen 20 Jahren inzwischen an einem Punkt seiner noch jungen Karriere, an dem man sich mit dem nächsten Schritt zumindest befassen kann. Ob es gleich das Haifischbecken bei United sein sollte, sollte eine Frage sein, die man sich als Talent stellt.

Bei Bayer Leverkusen kann man sich im Zweifel besser entwickeln. Zudem ist das Mittelfeld der Werkself nicht gerade dicht besetzt, sollten Nadiem Amiri (26) oder auch Charles Aránguiz (33) noch den Hut nehmen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Mittelfeld-Juwel Caicedo in die Bundesliga?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.