Medien: Bayer bietet für Brasilien-Talent

Paulinho spielt seit 2018 bei Bayer
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Paulinho sieht seine Zukunft nicht mehr bei Bayer Leverkusen. Ein Jahr vor Vertragsende will der Brasilianer die Koffer packen, sein Management soll zuletzt sogar eine Vertragsauflösung gefordert haben. Die Werkself hingegen sähe gerne fünf Millionen Euro für den 22-Jährigen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Einen Nachfolger für den wechselwilligen Brasilianer hat Bayer bereits ausfindig gemacht. Auf Giovani von Palmeiras sollen die Rheinländer seit geraumer Zeit ein Auge geworfen haben. Wie der brasilianische Journalist Jorge Nicola nun berichtet, materialisiert sich das Interesse in einem ersten Ablöseangebot.

Ajax-Angebot für Giovani

Bayer ist mit dem Interesse am 18-jährigen Offensiv-Talent aber nicht allein. Ajax soll bereits ein Angebot über 17 Millionen Euro abgegeben haben. Giovani musste sich aber einer OP am Knöchel unterziehen und der Wechsel kam vorerst nicht zustande.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Medien: Bayer bietet für Brasilien-Talent

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.