Hudson-Odoi-Leihe doch mit Kaufoption?

Callum Hudson-Odoi freut sich über einen Treffer
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Callum Hudson-Odoi könnte offenbar doch länger als ein Jahr für Bayer Leverkusen auflaufen. Laut ‚Transfermarkt.de‘ haben sich die Rheinländer beim anstehenden Leihdeal um den Flügelspieler des FC Chelsea eine Kaufoption gesichert.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Am gestrigen Mittwoch berichteten englischen Medien noch, dass Hudson-Odoi lediglich für ein Jahr ohne eine solche Klausel von der Stamford Bridge in die BayArena wechseln wird. Der neue Klubbesitzer der Blues, Todd Boehly, möchte den 21-Jährigen nicht permanent abgeben, hieß es. Nun könnte es doch anders kommen, wenngleich offizielle Stellungnahmen der Klubs noch auf sich warten lassen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Hudson-Odoi-Leihe doch mit Kaufoption?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.