Hudson-Odoi: Bundesliga-Leihe vor dem Abschluss?

Callum Hudson-Odoi freut sich über einen Treffer
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Immer wieder war Callum Hudson-Odoi in den vergangenen Transferperioden ein Kandidat in der Bundesliga. Der FC Bayern und Borussia Dortmund buhlten einst intensiv um den Flügelstürmer des FC Chelsea. Jetzt soll der 21-Jährige tatsächlich in der Bundesliga anheuern.

Unter der Anzeige geht’s weiter

‚Sky Sports‘ vermeldet, dass eine Ausleihe zu Bayer Leverkusen kurz bevorsteht. Die Verhandlungen sollen bereits weit fortgeschritten sein und alle Parteien seien zuversichtlich, den Transfer abzuschließen. Eine Kaufoption sei nicht Teil des Deals. Hudson-Odois Vertrag bei Chelsea läuft noch bis 2024, in der neuen Saison ist er ohne Einsatzminute.

In Leverkusen war lange Zeit Mykhaylo Mudryk (21) die Wunsch-Verstärkung für die offensive Außenbahn. Die Ablöseverhandlungen mit Shakhtar Donetsk gestalteten sich allerdings äußerst kompliziert. Nun scheint es auf Hudson-Odoi hinauszulaufen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Hudson-Odoi: Bundesliga-Leihe vor dem Abschluss?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.