Einigung: Hudson-Odoi im Anflug auf Bayer

Callum Hudson-Odoi zeigt seine Dynamik
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Callum Hudson-Odoi (21) steht vor dem Wechsel vom FC Chelsea zu Bayer Leverkusen. Nach Informationen von ‚Sky Sports‘ hat sich die Werkself mit den Blues auf einen Leihvertrag über eine Saison verständigt. Noch am heutigen Montag werde Hudson-Odoi voraussichtlich nach Deutschland fliegen, um den obligatorischen Medizincheck zu absolvieren.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Dem britischen TV-Sender zufolge handelt es sich ausschließlich um eine Leihe, die von Bayer anvisierte Kaufoption sei hingegen nicht Teil des Deals. In der Nacht auf den heutigen Montag habe Hudson-Odois Bruder Bradley den Bundesligisten davon überzeugt, den Bedingungen von Chelsea zuzustimmen.

Die Leverkusener sind aufgrund der personell angespannten Situation in der Offensive fast schon auf externe Verstärkung angewiesen. Florian Wirtz (Kreuzbandriss), Amine Adli (Schlüsselbeinbruch) und Karim Bellarabi (Meniskusriss) fallen allesamt noch längerfristig aus. Der ausgewiesene Tempodribbler Hudson-Odoi wird dem Bayer-Spiel zudem noch mehr Geschwindigkeit verleihen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Einigung: Hudson-Odoi im Anflug auf Bayer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.