Edozie will zu Bayer

Samuel Edozie fokussiert den Ball
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Bayer Leverkusen macht Fortschritte im Werben um Außenstürmer Samuel Edozie von Manchester City. Das Interesse an einem Transfer beruhe auf Gegenseitigkeit, berichtet der ‚kicker‘. Auf der Zielgeraden befinde sich die Verpflichtung des 19-jährigen Außenstürmers allerdings noch nicht.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Edozie könnte die Alternative zu Mykhaylo Mudryk (21/Shakhtar Donetsk) darstellen. Der eigentlich schon sichergeglaubte Deal mit dem Ukrainer wackelt, weil Shakhtar sich querstellt. Zur Einordnung: Beide sind ähnliche Spielertypen und nahezu im gleichen Alter.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Edozie will zu Bayer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.