Bayer: Schick spricht über Wechselgerüchte

Patrik Schick ist Bayers Torgarantie
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Patrik Schick (26) hat sich in den vergangenen Monaten laut eigener Aussage nicht mit einem Vereinswechsel auseinandergesetzt. Im Interview mit der ‚Bild‘ sagt der Mittelstürmer: „Für mich war klar, dass ich bleibe. Ich wollte hier auch nie weg, habe nie darüber nachgedacht. Wir spielen jetzt in der Champions League, ich hatte ein erfolgreiches Jahr und fühle mich wohl im Klub. Es gibt überhaupt keinen Grund, an etwas anderes zu denken.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Ende Mai verlängerte Schick bis 2027 bei Bayer. Über das zuvor kolportierte Interesse aus Dortmund und München sagt der tschechische Linksfuß: „Es gab Gerüchte, mehr gibt es auch dazu nicht zu sagen.“ In der vergangenen Bundesliga-Saison schoss Schick 24 Tore in 27 Spielen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayer: Schick spricht über Wechselgerüchte

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.