Bayer: Rückendeckung für Seoane

Gerardo Seoane gibt Anweisungen
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Gerardo Seoane steht auch nach dem 0:1 gegen den FC Brügge als Trainer von Bayer Leverkusen nicht zur Debatte. „Nein“, antwortete Sportchef Simon Rolfes im Anschluss an die Partie auf entsprechende Nachfrage. „Gerardo hat die Qualität, das hat er schon bewiesen“, zitiert der ‚kicker‘ den Bayer-Boss, „in dieser Phase brauchst du gute Ergebnisse.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Niederlage in der Champions League waren magere drei Punkte aus den ersten fünf Bundesligaspielen vorausgegangen. „Das Spielglück war heute nicht auf unserer Seite“, sagte der Schweizer gestern. Man müsse daran arbeiten und das „Glück erzwingen“. Offensichtlich bleibt Seoane dazu zumindest noch eine Möglichkeit. Am Samstag (15:30 Uhr) treffen die Leverkusener in Berlin auf Hertha BSC.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayer: Rückendeckung für Seoane

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.