Bayer 04: Hincapié zur Zukunftsfrage

Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Piero Hincapié setzt sich zumindest aktuell nicht mit einem Transfer auseinander. In Hinblick auf zurückliegendes Interesse von Premier League-Klubs auf seine Zukunft angesprochen antwortet der 20-Jährige im Interview mit der ‚as‘: „Ich bin da entspannt. Ich versuche, auf meinen Berater zu hören und will mich zuallererst auf meinen Klub konzentrieren.“

Unter der Anzeige geht’s weiter

Der Abwehrspieler von Bayer Leverkusen fährt fort: „Ich werde alles geben, bis der Tag kommt, an dem etwas passiert und dann werden wir über andere Teams nachdenken. Im Moment konzentriere ich mich nur auf die Mannschaft, um aus der Situation, in der wir uns befinden, herauszukommen. Wenn sich in Zukunft etwas ergibt, wird es, so Gott will, etwas Wichtiges sein.“

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Bayer 04: Hincapié zur Zukunftsfrage

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert