Auf der Liste: Tapsoba nach London?

Edmond Tapsoba am Ball für Bayer 04
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Der FC Chelsea sieht in Edmond Tapsoba eine potenzielle Verstärkung für die Abwehr. Wie ‚Sky‘ berichtet, steht der Innenverteidiger von Bayer Leverkusen „ganz oben“ auf der Liste der Blues. Allerdings womöglich auch erst für die Zukunft.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Chelsea sucht aktuell händeringend nach neuen Verteidigern. Wunschkandidat Wesley Fofana (21) scheint zu teuer. Das neue Angebot über 85 Millionen Euro hat Leicester City ausgeschlagen. Deshalb diskutierte Chelsea laut Sky auch über Tapsoba.

Der Leverkusener dürfte trotz durchwachsenem Saisonstart kein Schnäppchen werden. Schließlich steht der entwicklungsfähige 23-Jährige noch bis 2026 bei Bayer unter Vertrag. Im Januar 2020 war der Mann aus Burkina Faso für 20 Millionen Euro von Vitória Guimarães gekommen.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Auf der Liste: Tapsoba nach London?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.