Amiri will bei Bayer bleiben

Nadiem Amiri im Bayer-Trikot
Teilen

Diesen Beitrag Teilen

veya linki kopyala

Nadiem Amiri hat sich offenbar dazu entschlossen, seine Karriere bis auf weiteres bei Bayer Leverkusen fortzusetzen. Der Mittelfeldspieler will sich laut einem Bericht des ‚kicker‘ bei seinem aktuellen Arbeitgeber durchbeißen.

Unter der Anzeige geht’s weiter

Zuletzt bekundete Besiktas Interesse, das Thema hat sich aber offenbar mittlerweile erledigt. In Leverkusen hatte man ursprünglich gehofft, in etwa jene neun Millionen Euro wieder einzunehmen, die man vor drei Jahren an die TSG Hoffenheim gezahlt hatte. Amiris Vertrag am Rhein läuft noch bis 2024.

0
k_nstler
Künstler
0
gro_artig
Großartig
0
hmmmm
Hmmmm
0
ich_kann_nicht_sehen
ich kann nicht sehen
0
lustig
lustig
0
er_ist_traurig_
Er ist traurig.
0
vooov
Vooov
0
gib_geduld
Gib Geduld
0
wie_schei_e
Wie Scheiße
Amiri will bei Bayer bleiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.